Anweisung Makro aufrufen
 
Diese Anweisung führt ein Makro direkt aus, achten Sie unbedingt darauf, dass dadurch mehrmaligen verschachtelten Aufruf von Makros ein Makro nicht nochmals aufgerufen wird, dadurch würde eine Endlosschleife entstehen, die alles blockiert und letztlich zum Abbruch des aktuellen Makros aufgrund einer Zeitüberschreitung führt.
Das aufrufende Makro setzt seine Ausführung in der Zeile hinter dem Aufruf fort, wenn das aufgerufene Makro beendet wird.
Bitte beachten Sie dabei:
Wenn in dem aufgerufenen Makro eine warte-Anweisung steht, wird in dem Moment in das aufrufende Makro zurückgesprungen, in dem die warte-Anweisung beginnt, die Verarbeitung des aufrufenden Makros wird fortgesetzt. Das aufgerufene Makro bleibt auch aktiv, dort wird die Ausführung nach Ablauf der Wartezeit wieder fortgesetzt.

Created with help of DrExplain